Der russiche Biologie Frolov Juri Andrejwitsch empfiehlt Aquadoc

Frolov Jurij Andrejewitsch - Biologe. Gründer von vielen Bereichen im Bereich der Luxus-Aquarium, bioremediation Wasser Teichlandschaft und Biologie von Wasserorganismen. Einer der führenden Sammler und Züchter von Süßwasserrochen weltweit, Erfinder professionelle Systeme für Biofiltration in Wasseraquarien, Teichen und natürlichen Wasserreservoirs. Der Gründer der Firma Arovana.ru Aquarium, das Projekt für natürliches, organisches und Lebendfutter (Natgard.ru). Der Gründer der Ökodorf in der Region Tver, der Forscher der Natur. Geboren und ausgebildet in Moskau, hat sich aber immer der Natur gewidmet.

 

Seit der Kindheit Studium der Zoologie , Ökologie der Tiere und Pflanzen, Bioenergie, UFOs, altes Wissen, die Veden, in der allgemeinen Natur, die Stellung des Menschen in ihm. Die Wohnung wurde mit Aquarien und Terrarien gefüllt , als auch Teile aus dem Wald, alles wie bei Durrell. In der High School interessierte er sich für Psychologie und Philosophie . Er studierte die Werke von Plato, Sokrates, klassischen Literatur und schrieb Gedichte.

In den 80 Jahren beschäftigte er sich mit der Pflege und Zucht von seltenen Arten von Wasser Amphibien als Hobby.

 

Seit 1989 hat er ein gemeinsames sowjetisch-österreichisches Unternehmen „Svenos C“, die sich auf bestimmten Krankheiten der biologisch aktiven Punkte auf den Phalangen und die Behandlung des biologisch aktives Wasser spezialisierten. Er wurde mitgerissen durch das Studium der Biologie von „living Wasser „und Bioenergie. Es war der Beginn der Studie des menschlichen Körpers, biologischer Prozesse, die Beziehungen in der Natur.

 

In den späten 80er und frühen 90er war er in Dutzende von Bereichen von kleinen Unternehmen tätig ist. Von Großhandel für Sprühgeräte für Pflanzen, Batterien und Lippenstift, Zucker, Keramik, Kleidung und so weiter. Seit 1999 zog er mit seiner Frau aus Moskau in Ihrem Hause in der Nähe von Vororten zu leben.

 

Seit 2008 begann er aktiv für die bewusste Lebensweise zu forcieren, vor allem für die Produktion von umweltfreundlichen, Bio-Lebensmittel auf der Basis von selbst gebauten Öko-Wirtschaft im Rzhev Bezirk der Region Tver. „Wir sind eine Familie von Bio-Produkten Lieferanten, die Arbeit mit Familien“ - Yuri Frolov

 

Seit 2009 begann er die neueste Technologie in der Energieeinsparung und Elektrotechnik zu studieren und zu implementieren. Er studierte Hunderte von Bereichen Wissen und Technologie von der Browns Gas zu Resonanz Oszillatoren und Generatoren Adomsa Vega. (Es gibt einen Bauernhof auf dem Elektro-Fahrräder, und sogar die ersten in Russland Elektromotoren Polaris, die er durch Sonderauftrag aus den USA im Jahr 2011 bekam.

 

Seit 2012 begann er in Russland einen einzigartigen Elektrokmotor zu liefern. Für die Innen- und Außenbeleuchtung der Häuser für 3 Jahre gelten nur LED Lampen und Scheinwerfer, meist aus Deutschland -. Frolov Y.). Zu dieser Zeit gibt es eine Studie und Umsetzung in ihren Betrieben fortschrittlicher und umweltfreundlicher Technologien. Beispielsweise Turbinen mit Magnetschwebebahnen, Lithium-Eisen-Phosphat-AB.

 

Das Ökodorf baut Wintergarten ca 250 Quadratmeter, wo das ganze Jahr über Gemüse, Gemüse und Obst (auch Bananen und Papaya)angebaut werden kann . Weiter dann Forschung über Permakultur, um Wasserlandschaften zu schaffen.

 

Ein bisschen Persönliches, so dass interessierte Menschen besser ihn verstehen können, über seine Vision der Welt:

Mit  5 Jahren hat er sich die Frage gestellt, warum die Menschen sterben und diese dann für alle Zeiten nicht mehr wären.

Von den frühen Kindheit verbrachte ich den ganzen Sommer in der Natur, im Dorf, und mein Großvater eingeflößt in mir eine Liebe für das Land und die Natur. Er hat nie  Alkohol, Tabak und andere Drogen benutzt , so verlor er nie den Kontakt mit der Natur und der Intuition. Aus diesem Grund hat er nie Diskotheken, Nachtclubs, Casinos und so weiter besucht . Unanständige Institutionen. Er hat keine andere Abhängigkeiten.

 

Seit 2008 ernährt er sich und seine Familie (Frau und Kinder) vegan, ab 2011, mit einer Dominanz der Rohkost. Er studierte die alten vedischen Weisheiten, Traditionen, Handwerk, Technologien, die wir anwenden und in ihren Ökodorf gelten. Wir beginnen Öko-Tourismus, Agro-Tourismus, Naturtourismus Technologie zu entwickeln, Gesundheitstourismus. Er studierte Fragen der Mikrobiologie, gesunde Ernährung, Langlebigkeit, und interessante Menschen.

 

Er überträgt sein Wissen durch Vorträge auf die Menschen . Nach dem Lesen der unten genannten Gründen, können Sie eine Menge über ihn verstehen. Musik - Stimme der Seele. Kino, Literatur - die Verkörperung von Gedanken, Ideen, Wünsche und Hoffnungen der Menschen.

 

 

Er hat die Aquadoc gesehen und getestet. Seine hervorragenden Kenntnisse haben erkannt, dass Aquadoc das beste System zur Wasserverbesserung ist . Dies sagt  in seinen russischen Webseiten und Videos.

Aquadoc mini
Ein Aquadoc mini Generator mit ausgezeichneten  Werten für überall, besonders unterwegs. Leckeres wasserstoffreiches Wasser immer parat. Er hat eine PEM, welches der Lourdes nicht hat und sorgt dafür, dass der Sauerstoff )O2) separat unten ´ ... (mehr lesen)
278,00 € 249,00 € 2